Sunrise und Orange auf dem selben Mobilfunknetz ?

Wie wir aus verschiedenen Medien erfahren haben, führen Sunrise und Orange seit Anfang Jahr Gespräche über ein gemeinsames Mobilfunknetz. Durch eine solche Zusammenlegung könnten anscheinend Millionen von Franken eingespart werden.

In der Schweiz könnten so bis zu 2000 Antennen eingespart werden!

Nun, hoffen wir doch mal das auch in Schlieren die eine oder andere Antenne „eingespart“ werden kann…

2 Kommentare zu „Sunrise und Orange auf dem selben Mobilfunknetz ?“

  • […] haben wir geschrieben haben das die beiden Mobilfunkanbieter ihre Netze zusammenlegen möchten (link), nun wollen Orange und Sunrise also […]

  • Heidi Tonazzi:

    Sieht nicht so aus, dass da auf demselben Mobilfunknetz gearbeitet werden soll. In unserem Dorf (880 Einwohner) werden zur Zeit bereits 2! Orange Antennen betrieben und nun ist gerade ein Baugesuch für eine 25m Antenne GSM + UMTS Netz von Sunrise eingegangen. Standort nur ca. 170m von der einen Orangeantenne entfernt!

Kommentieren

Archiv
Social Media